Mannschaften des TSV Wachau

Auf dieser Seite möchten wir Euch gerne unsere Teams vorstellen. Macht Euch ein Bild und kommt doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Ihr dabei sein möchtet. Die Kontaktdaten der Ansprechpartner und weitere Informationen findet Ihr in der Rubrik Trainingszeiten.

Wenn Ihr auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtet, dann werdet doch einfach Mitglied. Unser Jahresbeitrag für Kinder und Jugendliche beträgt 60,00 EUR, Erwachsene zahlen 96,00 EUR im Jahr. Wir freuen uns auf Euch!

Mannschaften - Sektion Fußball

1. Männermannschaft

Trainer: Dietmar Rösler

Mannschaftsverantwortlicher: Klaus Benik

"Mannschaftsarzt": Kay Herrich

2. Männermannschaft

Trainer: Dietmar Rösler

Trainer:

TSV-Frauen

Trainer: Markus Uhlig

Trainer: Kay Spotke

Jugendleiter: Klaus Benik

Trainer: Rene Prager, Sascha Pietzsch

Jugendleiter: Klaus Benik

Der TSV stellt sich vor:

Mannschaften - Sektion Volleyball

Volleyball-Mannschaft des TSV

Im Moment ist leider keine Aufnahme von Neumitgliedern in der Sektion Volleyball möglich.

© TSV Wachau e.V.